News
 

Gerüchte: Apple enthüllt neues iPhone am 12. September

Cupertino (dts) - Die neueste Version des Apple iPhones soll offenbar am 12. September vorgestellt werden. Das geht aus Gerüchten hervor, die derzeit auf mehreren Onlineblogs zu lesen sind. Bereits im Vorfeld war berichtet worden, dass Apple den iPhone-4-Nachfolger im Herbst vorstellen wolle.

Demnach soll das neue Smartphone voraussichtlich den Titel iPhone 5 bekommen. Apple wolle neben dem neuen iPhone am gleichen Tag auch einen neuen iPod Nano vorstellen. Erhältlich seien die Geräte dann ab dem 21. September. Die Rückseite des neuen iPhones soll den Berichten zufolge aus Glas und Aluminium bestehen, außerdem verfüge das Geräte über eine kleinere Anschlussbuchse an der Unterseite. Apple selbst äußerte sich wie üblich nicht zu den Berichten.
Vermischtes / USA / Computer /
31.07.2012 · 15:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.11.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen