News
 

Gertrud statt Gummistiefel - Pinguin Bonaparte «richtig» verliebt

Konstanz (dpa) - Auch die Pinguine im Konstanzer Großaquarium Sea Life flirten derzeit, was das Zeug hält. Vor allem Männchen Bonaparte scheint es erwischt zu haben: Im vergangenen Jahr hatte der Frackträger noch von sich reden gemacht, weil er sich in den Gummistiefel seines Pflegers verguckt hatte. Nachdem diese Liebe unerwidert blieb, legt Bonaparte sich jetzt bei Pinguindame Gertrud mächtig ins Zeug. Als Zeichen seiner Zuneigung vollführt Bonaparte tiefe Verbeugungen und legt seiner Herzensdame kleine Steinchen vor die Füße. Die Mitarbeiter des Aquariums hoffen nun auf Nachwuchs.

Tiere / Buntes
17.03.2012 · 10:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen