Mannheim (dpa) - Wegen einer Bombendrohung hat der Sender ProSieben das Finale seiner Show «Germany's next Topmodel» am Donnerstagabend mitten in der Sendung abgebrochen. Die knapp 10 000 Zuschauer wurden kurz nach 21.30 Uhr angewiesen, die SAP Arena in Mannheim zu verlassen. Kurz nach 22.30 Uhr ...

Kommentare

(11) spacerader73 · 15. Mai 2015
Muss ja dort eine Bombenstimmung gewesen sein:-D
(10) naturschonen · 15. Mai 2015
@9 danke,konnt es mir grad nicht erklären
(9) DonneS · 15. Mai 2015
@8, stand in einer der anderen meldungen hier auf klamm
(8) naturschonen · 15. Mai 2015
@7 woher weißt du das?
(7) DonneS · 15. Mai 2015
Hauptsache Heidi und die komische Jury wurde früher informiert als der Rest des Besucher, egal was man von dem Format hält, bei solchen Situationen darf es keinen "Promi"-Bonus geben, es kann um Menschenleben gehen und jede Sekunde zählen!
(6) schlappsack · 14. Mai 2015
den schrott will eben keiner mehr sehen und so bekommt man das wech vom schirm da würde mich das nicht wundern wenn das wo es doch so gut funktioniert hat jetzt öfters vorkommt
(5) ircrixx · 14. Mai 2015
@4: Facebook??? Doch wohl eher Weightsbook ... aber die Drohung mit einer Kalorienbombe müssen die Görls schon sehr ernst nehmen.
(4) locke72 · 14. Mai 2015
@3 bei facebook hab ich was von einer kalorienbombe gelesen
(3) ircrixx · 14. Mai 2015
@1: Da hat nur Tom Jones angerufen und "Sex Bomb" in die Leitung gegrölt.
(2) Perlini · 14. Mai 2015
Mannheim? Islamisten?
(1) locke72 · 14. Mai 2015
da hat wohl jemand von pro 7 eine bombendrohung abgegeben, weil die quoten für den schrott so schlecht waren und man mal ein bisschen publicity brauchte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News