News
 

«German Bakery»: Sechs Terrorverdächtige in Indien festgenommen

Neu Delhi (dpa) - Fast zwei Jahre nach dem Bombenanschlag auf das indische Szenerestaurant «German Bakery» hat die Polizei sechs Tatverdächtige festgenommen. Die Männer sollen zu einer Terrorzelle der Extremistengruppe Indische Mudschaheddin gehören, berichtet der Sender NDTV unter Berufung auf die Polizei. Bei dem Sprengstoffanschlag auf das Lokal «German Bakery» waren im Februar vergangenen Jahres 17 Menschen getötet worden, darunter eine Italienerin und ein Student aus dem Iran. Unter den rund 60 Verletzten war auch eine Deutsche.

Terrorismus / Kriminalität / Indien
30.11.2011 · 11:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen