News
 

Geretteter Kumpel für Potenz-Werbung gesucht

Copiapó (dpa) - Einer der geretteten Kumpel von Chile soll Werbung für ein Potenzmittel machen. Das chilenische Unternehmen «Men's Quality» will Jhonny Barrios für eine Werbeaktion gewinnen. Barrios war als der «Untreue von Atacama» bekanntgeworden. Der Bergmann hatte neben seiner Ehefrau auch noch eine Geliebte. Sein Doppelleben war aufgeflogen, als sich Ehefrau und Geliebte nach dem Unglück bei der Mine San José über den Weg liefen. Die beiden Frauen waren sogar aufeinander losgegangen und mussten von der Polizei getrennt werden.

Notfälle / Chile
16.10.2010 · 02:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen