News
 

Gerard Depardieu kennt keine Heimatgefühle

Paris (dts) - Dem französischen Schauspieler Gerard Depardieu sind Heimatgefühle komplett fremd. "Nein, nein, die habe ich nicht", sagte der 62-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Brigitte Woman". "Vielleicht habe ich manchmal diese Momente, in denen ich gern bleibe, um mich zu spüren. Bei Büchern habe ich das. Bücher sind meine Heimat."

Er sei oft unterwegs, sagt Depardieu, habe nicht einmal einen Schrank und reise ohne Gepäck. "Ich brauche keinen Besitz. Eine Hose und meine Bücher, mehr brauche ich nicht." Ein Zuhause vermisse er auch nicht: "Ich fliehe oft vor Häusern, die voll sind, auch vor Menschen." Er wolle sich nirgendwo niederlassen, sich nicht festlegen, sagt der 62-jährige Franzose, "auf keinen Ort und keinen Menschen. Ich suche keine Nähe."
Frankreich / Leute
12.04.2011 · 10:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen