News
 

Gepäckchaos am Frankfurter Flughafen: Tausende warten auf Koffer

Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem Schneechaos müssen tausende Reisende am Frankfurter Flughafen nun auf ihr Gepäck warten. Schätzungsweise 12 000 von rund 45 000 aufgegebenen Gepäckstücken von abgesagten Starts würden ihren Besitzern noch nachgeschickt, sagte ein Sprecher des Flughafenbetreibers. Dies werde einige Tage dauern. Jeder Fluggast habe eine Reportnummer bekommen und könne sich nach dem Verbleib seines Koffers erkundigen. Betroffen sind demnach Passagiere, die von Frankfurt aus wegen der Wetterkapriolen nicht starten konnten, ihr Gepäck aber schon aufgegeben hatten.

Verkehr / Flughafen
26.12.2010 · 18:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen