News
 

Georgia May Jagger Gesicht der Hudson-Jubiläumslinie

London (dts) - Die Tochter von Rolling Stone Frontman Mick Jagger und seiner Exfrau Jerry Hall, Georgia May Jagger, ist das Gesicht der Jubiläums-Linie der Denim-Marke Hudson geworden. "Sie verkörpert den Spirit von Hudson" schwärmte der Kreativdirektor der Marke Ben Taverniti der Online-Ausgabe der "Vogue". Sie sei "mühelos stylish, selbstbewusst, leidenschaftlich, edgy und cool".

Das Label arbeitet schon seit drei Jahren mit Jagger zusammen und war die naheliegende Wahl für das zehnjährige Jubiläum des Denim-Labels. "Die letzten zehn Jahre waren eine unvergessliche Reise, aber sie hat erst begonnen", erzählte Taverniti. Mit der neuen Kampagne soll die Botschaft vermittelt werden, dass man sich gehen lassen sollte. "In Paris wurde in den 1880er Jahren das Cabaret erfunden, dort fühlten sich die Menschen wohl. Diesen Spirit wollen wir für uns nutzen", beschreibt Taverniti die Ziele der Kampagne.
Großbritannien / Beauty / Leute
25.07.2012 · 07:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen