Gratis Duschgel
 
News
 

George Michael schreibt Song über seine Nahtod-Erfahrung

London (dpa) - Nach seiner schweren Krankheit will sich Popstar George Michael bei den Fans mit einem Song bedanken. Er habe begonnen, einen Song namens "White Light" zu schreiben, schrieb der britische Sänger beim Internetdienst Twitter. Michael hatte im vergangenen November mit einer schweren Lungenentzündung mehrere Tage im Koma gelegen. Er hatte seine Tournee in Wien abgebrochen und wurde über Wochen auf der Intensivstation behandelt. Er sei dankbar, eine neue Chance zum Leben und Atmen bekommen zu haben.

Musik / Leute / Großbritannien
04.04.2012 · 16:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen