News
 

George Michael ist wieder Single

London (dts) - Der britische Sänger George Michael hat die Gerüchte über eine Trennung von seinem Lebensgefährten Kenny Goss bestätigt. "Er brachte mir viel Freude und viel Schmerz und es tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat", sagte Michael bei der Auftaktveranstaltung zu seiner "Symphonica"-Tour in Prag. Aber Kenny und er seien seit zweieinhalb Jahren getrennt.

"Die Wahrheit über mein Liebesleben ist ereignisreicher als ich zugegeben habe. Ich bin so traurig über das Ende der Beziehung mit Kenny", verriet Michael weiter. Obwohl das Paar getrennt ist, stehen sich die beiden noch sehr nahe und wurden auch im Mai noch beim gemeinsamen Abendessen in London gesehen. Michael hatte sich 1991 als homosexuell geoutet. Er ist vor allem bekannt für Hits wie "Wake Me Up Before You Go Go" und "Last Christmas", die er zusammen mit Andrew Ridgeley als Duo "Wham!" veröffentlichte.
Großbritannien / Leute
23.08.2011 · 13:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen