News
 

George Michael aus dem Gefängnis entlassen

London (dpa) - Popstar George Michael ist nach knapp vier Wochen vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden. Er saß seit dem 14. September in einer Haftanstalt in der englischen Grafstadt Suffolk ein. Der Sänger war wegen Drogenbesitzes und Fahrens unter Drogeneinfluss zu acht Wochen Haft verurteilt worden. Michael war mit seinem Geländewagen unter Cannabis-Einfluss in ein Fotogeschäft gerauscht. Es war nicht sein erster Ausfall im Drogenrausch. Nach seiner Freilassung bedankte er sich bei allen, die ihn im Gefängnis unterstützt hätten.

Leute / Großbritannien
11.10.2010 · 16:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen