News
 

George Clooney mit Stacy Keibler im Mexiko-Urlaub

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler George Clooney verbringt gerade einige entspannte Tage in Mexiko mit seiner Freundin Stacy Keibler. Wie die Promiseite contactmusic.com berichtet, sei es bereits der dritte Urlaub, den die beiden in Mexiko verbringen. Clooney und seine Freundin feierten bereits Thanksgiving zusammen mit Alex Rodriguez, Cindy Crawford und Molly Sims dort.

Auch den 32. Geburtstag der US-Schauspielerin im Oktober wurde in Cabo San Lucas begangen. Nun genießen die beiden dort eine sonnenverwöhnte Vorweihnachtszeit. Mit dabei sind Cindy Crawford mit ihrem Ehemann Randy Gerber. Clooney wurde durch Rollen in Filmen wie "Ocean`s Eleven" oder "Syriana" bekannt, für den er im Jahr 2006 den Oscar für die beste Nebenrolle erhielt.
USA / Leute
22.12.2011 · 07:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen