News
 

George Clooney hat handwerkliches Talent von seiner Mutter

Hamburg (dpa) - Oscar-Preisträger George Clooney hat das handwerkliche Talent seiner Mutter geerbt. Er sei mehr als nur ein hübsches Gesicht, sagte Clooney der Programmzeitschrift «TV Movie». Erst kürzlich habe er beim Auto eines Freundes den Keilriemen gewechselt. Damit reicht der Frauenschwarm aber noch nicht ganz an die handwerklichen Leistungen seiner Mutter heran: «Mit 60 hat sie unser Haus neu gedeckt - und sich eine Kreissäge zum Geburtstag gewünscht.» Bei seinem neuen Film «The Monuments Men» führte Clooney Regie und spielte auch selber die Hauptrolle.

Leute / Film / USA
28.02.2014 · 11:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen