News
 

Genesung von Samuel Koch ungewiss

Düsseldorf (dpa) - Das Bangen um den bei «Wetten, dass..?» verunglückten Samuel Koch geht weiter. Zwar ist der 23-Jährige aus dem künstlichen Koma erwacht, ob er aber vollständig genesen wird, ist nach Angaben der behandelnden Ärzte völlig ungewiss. Derzeit seien die Beine und teilweise die Arme gelähmt, sagte Neurochirurg Hans-Jakob Steiger von der Düsseldorfer Uniklinik. Die gute Nachricht: Samuel Koch ist ansprechbar und kann sich verständlich machen. Eine Prognose zu einer möglicherweise bleibenden Lähmung wollte der Arzt nicht abgeben.

Medien / Fernsehen
07.12.2010 · 21:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen