News
 

General Motors: Opel-Verkauf ist «reine Spekulation»

Detroit (dpa) - General Motors hat zurückhaltend auf Berichte über einen möglichen Verkauf seiner Tochter Opel reagiert. Dabei handele es sich um reine Spekulation, sagte ein GM-Sprecher der Nachrichtenagentur dpa. Weiter wollte er das Thema nicht kommentieren. «Auto Bild» und «Spiegel» hatten berichtet, GM-Manager würden darüber nachdenken, die Europa-Marken Opel und Vauxhall zu verkaufen. Als möglicher Käufer wird Volkswagen genannt. 2009 war ein Verkauf von Opel an den Zulieferer Magna kurz vor dem Ziel geplatzt.

Auto / Opel
09.06.2011 · 13:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen