Berlin (dts) - Die Kommunen bestehen auf einer transparenten Kostenerstattung bei dem Bildungspaket im Zusammenhang mit der Hartz-IV-Reform und verlangen außerdem "eine rasche politische Lösung" der Verhandlungen zwischen Regierung und Opposition. Das erklärte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 07. Februar 2011
@1: Du bist aber auch DER Menschenfreund wie man Deinem Kommentar entnehmen kann.
(1) Chrishilk · 07. Februar 2011
Recht hat er, wir haben da oben doch nur Pfeiffen, geben unsere harte Währung her , Muppets Show Echt Miss Piggi koennte die Merkel darstellen , Wulff Der Türkenfreund und noch ne Schwuchtel als Aussenminister . Es ist Echt zum Kotzen , leider aber die Wahrheit
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News