Berlin (dts) - Der Deutsche Städte- und Gemeindebund (DStGB) hat die Gewerkschaft Verdi davor gewarnt, durch übermäßige Tariferhöhungen im öffentlichen Dienst eine Welle von Personalabbau und Privatisierungen in den Kommunen loszutreten. "Unverhältnismäßige Mehrkosten müssten die Kommunen durch ...

Kommentare

(2) bluestarbln · 08. Februar 2012
Ich find's "toll": Bei mir in der Firma gibts Leute, die seit 10 Jahren immer das selbe verdienen. Gehaltserhöhungen sind weiterhin ausgeschlossen, da die Auftraggeber weiter an der Geldschraube drehen. Gewerkschaften können bei uns kaum Fuß fassen und deshalb wird es auch keine Tarifverhandlungen geben (wenn es mal einen Tarifvertrag für den Callcenterbereich geben würde). Die Leidgeplagten sind dann mal wieder die, die keine Macht haben, Lohnerhöhungen durchzusetzen. *kopfschüttel*
(1) wkloss · 08. Februar 2012
Aber im Landtag über 500€ Diäten zustimmen! Die wissen wirklich nicht mehr, gegen wen die vorgehen sollen oder wollen oder können oder oder - haben die Angst gegen solche vorzugehen?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News