KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Gelsenkirchen: 90-Jährige in Altersheim getötet

Gelsenkirchen (dts) - In einem Seniorenstift in Gelsenkirchen ist gestern Abend gegen 23 Uhr eine 90-jährige Frau getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte das Pflegepersonal die Frau mit schweren Kopfverletzungen in ihrem Bett aufgefunden. Der alarmierte Notarzt konnte der Seniorin nicht mehr helfen, sie verstarb bei dessen Eintreffen. Der derzeitigen Spurenlage zufolge wurde die Frau durch einen Schlag mit einer Sprudelflasche gegen den Kopf getötet. Ein 86-Jähriger, der ebenfalls in dem Altersheim wohnt, gilt als dringend tatverdächtig. Der Rentner kann sich an den Zeitraum, in dem die Tat verübt worden war, jedoch nicht erinnern. Die Untersuchungen der Ermittler dauern an.
DEU / NRW / Kriminalität / Todesfall
20.11.2009 · 15:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen