News
 

Geithner heizt Spekulation über Ausstieg aus US-Regierung an

Washington (dpa) - US-Finanzminister Timothy Geithner hat Spekulationen über seinen Ausstieg aus der Regierung nach der Wahl im Herbst neue Nahrung gegeben. Er erwarte nicht, von Präsident Barack Obama um eine zweite Amtszeit gebeten zu werden, sagte Geithner dem US-Sender Bloomberg TV. Obama werde seiner Meinung nach zwar die Präsidentenwahl im November gewinnen und im Amt bleiben, aber mit einem anderen Finanzminister regieren. Bereits im Sommer war spekuliert worden, dass Geithner das Handtuch wirft. Er wolle nicht zwischen dem Wohnort der Familie in New York und Washington pendeln.

Finanzen / USA
25.01.2012 · 23:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen