Idstein/Wiesbaden (dpa) - Ein Autofahrer ist in Hessen auf der Autobahn absichtlich zum Geisterfahrer geworden und hat einen Menschen getötet und sechs verletzt. Am Tag danach stellte sich der 48-Jährige der Polizei. Der Mann aus Wiesbaden hatte am Samstagabend mitten auf der A3 bei Idstein ...

Kommentare

(3) aboehm · 06. November 2011
@2: und wenn wie in dem fall hier der geisterfahrer auf der AB wendet? aber natuerlich hast du recht, mit recht einfachen mitteln koennten einige frühzeitig gestoppt werden.
(2) blacky99 · 06. November 2011
es waere technisch absolut machbar Geisterfahrer vor "Betreten" der Autobahn zu stoppen. Man braeuchte nur abgeschraegte Nagelbretter anbringen, die nur dann aktiv werden, wenn man von der falschen Seite kommt @3: ok, in diesem Falle, wenn er wendet, bist du machtlos....
(1) k13465 · 06. November 2011
Ich hatte einen ähnlichen Unfall, Gott sei Dank ist dabei der "Geisterfahrer" hopps gegangen und nicht ich und zwei kleine Kinder. Mein Beileid den Angehörigen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News