München (dpa) - Ein Geisterfahrer hat auf der A99 nahe München einen Mann getötet. Er selbst kam ebenfalls ums Leben. Ein 42-Jähriger liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 22-Jähriger falsch auf die Autobahn aufgefahren. Er kollidierte mit dem Wagen des 42- ...

Kommentare

(2) k104183 · 12. November 2013
habe ich nur verachtung, wenn ich an himmel oder hölle glauben würde, würde ich sagen der soll in der hölle schmoren... mein aufrichtiges mitgefühl gilt der familie des getöteten unschuldigen und ich hoffe das der schwerverletzte durchkommt.
(1) k104183 · 12. November 2013
das war wohl auch das ziel dieses geisterfahrers... es kann mir keiner sagen das man ganz aus versehen falsch auf eine bahn fährt, das geht nicht jeder weiß das man immer nach rechts auffährt. solche aktionen sind gezielt und noch schlimmer er kostet anderen das leben ob tot oder völlig verstümmelt... es ist eine feige selbstsüchtige aktion, wenn jemand kein bock mehr auf sein leben hat, soll er sich vom lieben gott mit dem lasso einfangen lassen ohne andere mit reinzuziehen...für solche täter
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News