Banner Adiceltic
 
News
 

Geißler warnt Union vor Absage an schwarz-grüne Koalitionen

Berlin (dpa) - CDU-Politiker Heiner Geißler hat die Union vor einer Absage an schwarz-grüne Koalitionen gewarnt. Es sei nicht sehr intelligent, wenn die Union sich auf nur einen Koalitionspartner festlege, der am Dahinscheiden sei und den es vielleicht bald gar nicht mehr gebe. Das sagte Geißler der «Frankfurter Rundschau». Mit der Ökopartei habe die Union mehr Gemeinsamkeiten als mit der SPD, sagte Geißler. Zur Absage von Bundeskanzlerin Angela Merkel an Schwarz-Grün meinte Geißler: Das sei vermutlich eine Momentaufnahme.

Parteien / CDU
28.12.2010 · 04:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen