News
 

Geißler: Stuttgart-21-Gegner machen bei Stresstest-Vorstellung mit

Stuttgart (dpa) - Das Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21 nimmt nun doch an der Präsentation des Stresstests für den geplanten Tiefbahnhof teil. Der Termin wird allerdings von Dienstag auf Freitag verschoben. Das sagte Schlichter Heiner Geißler am Abend der Nachrichtenagentur dpa. Die Bedingung der Projektgegner sei gewesen, das Treffen nach hinten zu verlegen. Eigentlich wollte das Aktionsbündnis die Präsentation boykottieren, weil es mit den Voraussetzungen des Stresstests nicht einverstanden war.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
24.07.2011 · 22:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen