News
 

Geißler führt zunächst Einzelgespräche zu Stuttgart 21

Stuttgart (dpa) - Der Vermittler im Streit um Stuttgart 21, Heiner Geißler, wird nach Auskunft der Grünen demnächst einzelne Gespräche mit Befürwortern und Gegnern führen. Dann wird er entscheiden, ob er es für sinnvoll erachtet weiterzumachen, sagte Grünen-Fraktionschef Winfried Kretschmann in Stuttgart der dpa. Kretschmann betonte erneut, die Grünen seien nur zum Dialog bereit, wenn es einen Baustopp gebe. Die Grünen im Bund wollen Stuttgart 21 sofort stoppen. «Wir werden alles versuchen, um Stuttgart 21 zu verhindern», sagte Grünen-Chefin Claudia Roth der «Stuttgarter Zeitung».

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
07.10.2010 · 12:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen