News
 

Geiselnehmer in britischer Bank festgenommen

Ashford (dts) - Der Geiselnehmer in einer Bankfiliale im britischen Ashford ist festgenommen worden. Experten der Polizei hätten mit dem Mann Kontakt aufgenommen, der dann gegen 19 Uhr (Ortszeit) aus der Barclays-Filiale kam und sich hat festnehmen lassen. Der etwa 30-Jährige sei derzeit in Polizeigewahrsam und werde verhört. Alle Geiseln werden außerdem medizinisch betreut. Verletzte gab es bei dem Zwischenfall aber keine. Am späten Nachmittag ist der Mann bewaffnet in die Filiale gegangen und hatte dort die anwesenden Kunden und Mitarbeiter gefangen genommen. Von innen habe er außerdem die Scheiben mit schwarzer Farbe besprüht, sodass die Polizei keine Möglichkeit hatte, in die Bank hinein zu sehen. Mehrere Geiseln wurden zwischenzeitlich schon freigelassen.
Großbritannien / Kriminalität
28.06.2010 · 21:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen