News
 

Geigerin Anne-Sophie Mutter hält sich mit Salat und Joggen fit

Berlin (dts) - Die weltberühmte Geigerin Anne-Sophie Mutter vertraut bei ihrer Gesundheit auf frischen Salat und "auf Gottes Hilfe". Außerdem ist sie eine leidenschaftliche Joggerin. Das bekannte die 48-Jährige gegenüber der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe).

"Ich renne, ich liebe Bewegung überhaupt, ich liebe die Natur. Mich kostet es keine Überwindung, täglich mit meinen Hunden durch Parks zu jagen", so die Musikerin. Für ihre Entspannung "benötige ich keine Gummimatte". Am liebsten sitze sie in einem japanischen Garten oder starre in die Isar. "Das ist mein autogenes Training."
DEU / Musik / Leute
12.07.2011 · 00:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen