Washington/Berlin/London/Paris (dts) - Westliche Geheimdienste sollen Medienberichten zufolge eine geplante Anschlagsserie in mehreren europäischen Metropolen verhindert haben. Wie der britische TV-Sender Sky News und die US-Zeitung "Wall Street Journal" übereinstimmend berichten, sollen ...

Kommentare

(1) Memphis · 29. September 2010
1. Schön das die Leute endlich ihren Job machen, in Madrid und London haben sie es ja schon mal verpennt! 2. Gibt es seriose Quellen die den Scheiß belegen können? Ich mein, einfach den Geheimdiensten ein Podeum bieten, um sich in Szene zu setzen, ohne das jemand deren Aussagen validieren kann, ist ja wohl mal eher erbärmlich!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News