Sekundensparer.de - Deine Nummer 1!
 
News
 

Geheimdienstchef: Iran zu Attacken auf US-Gebiet bereit

Washington (dpa) - Der Iran ist nach Einschätzung der US- Spionagebehörden bereit, Terrorattacken auf amerikanischem Boden zu veranlassen, sollte er sich von den USA bedroht fühlen. Das im vergangenen Jahr aufgedeckte Komplott zur Ermordung des saudischen Botschafters in Washington stehe für eine neue aggressive Bereitschaft innerhalb der Teheraner Führung. Das sagte US- Geheimdienstdirektor James Clapper in einer Kongressanhörung. In dem Hearing ging es um die Frage, wie die US- Geheimdienste die globale Bedrohungslage bewerten.

Geheimdienste / Terrorismus / USA / Iran
31.01.2012 · 20:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen