News
 

Gefundene Wrackteile gehören nicht zu Air France-Airbus

Sao Paulo (dts) - Die im Atlantik bislang geborgenen und untersuchten Flugzeug-Wrackteile stammen offenbar nicht von dem seit Montag vermissten Air France-Airbus. Das sagte ein Sprecher der brasilianischen Luftwaffe. Die geborgenen Teile seien aus Holz und würden üblicherweise nicht in einem Airbus eingesetzt. Wahrscheinlicher sei, dass die Teile zu einem Schiff gehörten. Zuvor waren im Gebiet der vermuteten Absturzstelle mehrere Wrackteile gefunden worden, die dem Airbus zugeordnet wurden, darunter angeblich auch einen Flugzeugsitz.
Brasilien / Frankreich / Flugverkehr
05.06.2009 · 01:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen