News
 

Gefasster Gewaltverbrecher kommt in Frankfurt in U-Haft

Frankfurt/Main (dpa) - Nach seiner Festnahme soll Deutschlands meistgesuchter Gewaltverbrecher noch heute in Frankfurt in U-Haft genommen werden. Wie viele Taten Thomas Feldhofer zur Last gelegt werden, sei noch nicht ganz klar, sagte der Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft, Alexander Badle. Feldhofer gilt als gefährlicher Serienbankräuber. Auch eine Bus-Entführung mit Geiselnahme in Kronberg und Betrug werden ihm vorgeworfen. Nach dem bewaffneten Mann, der äußerst brutal vorgegangen sein soll, war seit Monaten europaweit gefahndet worden.

Kriminalität
20.02.2012 · 12:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen