News
 

Gefangener flieht bei Gerichtstermin in Dortmund

Dortmund (dts) - In Dortmund ist ein vorbestrafter Angeklagter am Donnerstag vor einem Gerichtstermin aus dem örtlichen Landgericht geflohen. Das teilte ein Gerichtssprecher am Freitagabend mit. Demnach sei wegen eines "Kommunikationsfehlers" eine Zellentür in dem Gericht unverschlossen geblieben.

Der Mann sollte sich vor dem Gericht wegen zahlreicher Diebstähle verantworten. Bei seiner Flucht aus dem Gebäude brach er eine weitere Tür auf. Die Polizei fahndet derzeit noch nach dem Flüchtigen, der zuletzt in der JVA Dortmund untergebracht war. Zuletzt hatten mehrere Gefängnisausbrüche und -ausbruchversuche in Bochum für Schlagzeilen gesorgt.
DEU / Justiz
09.03.2012 · 21:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen