Bedburg-Hau (dpa) - Nach einem Angriff auf das Pflegepersonal ist einem Strafgefangenen die Flucht aus einer Psychiatrie am Niederrhein gelungen. Der 35-Jährige sei möglicherweise mit einem selbstgebauten, messerartigen Gegenstand bewaffnet, teilte die Polizei Kleve mit. «Die Klinik beschreibt ihn ...

Kommentare

(6) revi · 26. Mai 2017
Könnte die Beschreibung auf einen der jungen Herren hier passen? <link> ;)
(5) raptor230961 · 26. Mai 2017
@2: Ich gebe Dir Recht - es gäbe Leute, die glauben, das Recht selber durchsetzen zu dürfen. Allerdings frage ich mich dann, warum davor gewarnt wird, diesen Geflohenen anzusprechen? Wenn man nicht weiß, wie er aussieht - wie soll man dann den Mann aus dem Weg gehen? Wie soll man dann diesen Mann der Polizei melden? Diese Nachricht wird ohne Beschreibung und ohne Bild einfach nur sinnlos. Diese "Nachricht ist so einfach nur Aufhetzen gegen Psychisch Kranke in Kliniken, die ausbrechen könnten.
(4) k12134 · 26. Mai 2017
@3 Das dachte ich mir auch....
(3) colaflaschi · 26. Mai 2017
"Zeugen sollten den Flüchtigen nicht ansprechen" ... Guter Tipp, vorallem da man nicht weiss wie er ausschaut :D
(2) flowII · 26. Mai 2017
hm .. @1 dann gibs aber eine menge "berufene", die glauben den mann selber festsetzen zu koennen.
(1) bobbygismo · 26. Mai 2017
dann sollte man auch ein bild veröffentlichen von dem geflohenen
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News