News
 

Gedenkstätte Auschwitz startet Facebook-Seite

Warschau (dts) - Die Gedenkstätte des ehemaligen NS-Vernichtungslagers Auschwitz hat eine Facebook-Seite gestartet. Wie ein Sprecher des Museums heute mitteilte, sei das soziale Netzwerk derzeit das beste Mittel, um junge Menschen auf der ganzen Welt zu erreichen. Die Facebook-Seite der Gedenkstätte biete Informationen sowie die Möglichkeit zur Diskussion mit den Mitarbeitern der Gedenkstätte. Das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau war das größte deutsche Vernichtungslager während der Zeit des Nationalsozialismus. Knapp eine Million Menschen wurden dort ermordet.
Polen / KZ / Nationalsozialismus / Internet
15.10.2009 · 11:56 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen