News
 

Gedenkgottesdienst für Jackson am Dienstag

Los Angeles (dts) - Der Gedenkgottesdienst für Michael Jackson wird am Dienstagmorgen im "Staples Center" stattfinden. Wie der Nachrichtensender CNN soeben berichtet, soll ein Vertrauter der Jackson-Familie dies bestätigt haben. Der Gottesdienst ist für 10 Uhr (Ortszeit) angesetzt. Die Arena, die Platz für 20 000 Menschen bietet, befindet sich im Stadtzentrum von Los Angeles. Dort hatte Jackson noch in der Nacht bevor er starb für seine Tournee geprobt. Weitere Details, beispielsweise über den Verlauf der Zeremonie, liegen bislang nicht vor.
USA / Kalifornien / Jackson / Beerdigung
02.07.2009 · 19:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen