myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Geborgenes Todesopfer von Brühl ist eine Frau

Brühl (dpa) - Das aus den Trümmern von Brühl geborgene Todesopfer ist eine Frau. Sehr wahrscheinlich handele es sich um die Lebensgefährtin des Familienvaters, der immer noch vermisst wird. Die Einsatzkräfte suchen auch noch die Tochter des 45-Jährigen. Der 12 Jahre alte Sohn war am Abend von den Feuerwehrleuten mit bloßen Händen aus den Trümmern gegraben worden und liegt verletzt in einem Krankenhaus. Er wird auch psychologisch betreut. Das Haus war nach einer Explosion eingestürzt. Die Ursache ist noch unklar.

Unfälle
12.12.2010 · 11:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen