News
 

Geberkonferenz will Wiederaufbau von Haiti anschieben

New York (dpa) - In Kanada findet heute eine internationale Geberkonferenz für Haiti statt. Vertreter aus 20 Ländern wollen klären, wie das Land nach dem verheerenden Beben wieder aufgebaut werden kann. Bislang wurden mehr als 112 000 Tote geborgen, 194 000 Menschen wurden verletzt. Die Vereinten Nationen befürchten, dass bis zu eine Million Menschen obdachlos sind. Nach wie vor landen in Port- au-Prince fast 150 Flugzeuge pro Tag. Die Verteilung der Hilfsgüter läuft aber immer noch nicht überall reibungslos.
Erdbeben / UN / Haiti
25.01.2010 · 08:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen