Berlin (dts) - Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat die Absicht der Großen Koalition begrüßt, Wohnungseinbruchdiebstähle härter zu bestrafen. Die beabsichtigte Erhöhung der Mindeststrafe für ein solches Delikt auf ein Jahr Gefängnis werde der Ausnahmesituation der Opfer gerecht, sagte der GdP- ...

Kommentare

(4) AS1 · 30. März 2017
Bei Einbruch greife ich dann schon mal gerne zur Selbstjustiz. Festsetzen und dann der Polizei übergeben.
(3) tastenkoenig · 30. März 2017
Wer soll denn bitte 10tausende Einbrecher erwischen?
(2) DAMOKLES321 · 30. März 2017
Wird sowieso keine Freiheitsstrafen geben oder wo sollen 10tausende Haftplätze herkommen ?
(1) AS1 · 30. März 2017
Die Erhöhung des Strafmasses bedeutet noch keine Erhöhung der Aufklärungsquote.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News