Moskau (dpa) - Gazprom liefert wieder in voller Menge Gas nach Weißrussland. Minsk hatte gestern seine Schulden bei dem russischen Energieriesen bezahlt. Gazprom hatte umgerechnet 152 Millionen Euro verlangt und in den vergangenen Tagen seine Lieferungen immer weiter reduziert. Weißrussland verlangt ...

Kommentare

(2) LordIntruder · 24. Juni 2010
@1 Genau. Welche Unverschämtheit von Weissrussland, Geld zu verlangen für die Durchleitung von Gas nach Europa. Das hat gefälligst alles kostenlos zu erfolgen... Wenn Russland keine Durchleitungsgebühren zahlen will, dann sollen sie eben die Pipeline weiter ausbauen. Die Frage ist, was langfristig mehr kostet. An Weissrusslands Stelle hätte ich schon einen Absperrhahn einen Meter vor der Grenze nach Europa gesetzt.
(1) k125628 · 24. Juni 2010
Dann wird die Leitung durch die Ostsee weiter vorangetrieben dann geht Weißrussland eben leer aus die wollen es ja nicht anders.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News