News
 

Gaza-Grenze: Vier israelische Soldaten bei Feuergefecht verletzt

Tel Aviv (dts) - In der Nähe des Gaza-Streifens sind am Freitag mindestens vier israelische Soldaten bei einem Feuergefecht mit palästinensischen Kämpfern verletzt worden. Das berichtet der israelische Fernsehsender Channel 10. Zwei der Verletzten mussten demnach ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das israelische Militär wollte über den Zwischenfall in der Nähe des Kibbuz Nirim keine Angaben machen.

Im vergangenen Monat war es an der Grenze zum Gaza-Streifen wieder vermehrt zu Spannungen und Feuergefechten gekommen. Erst am Mittwoch wurden zwei Palästinenser von israelischen Soldaten erschossen.
Israel / Militär / Weltpolitik
07.01.2011 · 21:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen