News
 

Gaza-Aktivisten warten auf Abschiebung

Tel Aviv (dpa) - Die pro-palästinensischen Aktivisten, deren Frachter die israelische Marine stoppte, warten auf die Abschiebung in ihre Heimatländer. Der israelische Rundfunk berichtet, die 20 Passagiere seien zum internationalen Ben-Gurion-Flughafen bei Tel Aviv gebracht worden. Nach mehreren Warnungen hatte die israelische Marine den unter irischer Flagge fahrenden Frachter vor der Küste des Gazastreifens aufgebracht. Anders als vor knapp einer Woche, als bei der Stürmung der Gaza-«Solidaritätsflotte» neun Menschen getötet und Dutzende verletzt wurden, gab es keine Gewaltanwendung.
Konflikte / Gaza / Nahost
06.06.2010 · 09:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen