Berlin (dts) - AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland hat Parteichefin Frauke Petry für das Verlassen der AfD-Pressekonferenz am Montag scharf kritisiert. "Das war kein gelungener Start", sagte Gauland am Montag dem TV-Sender n-tv. "Ich finde es auch nicht gut und nicht klug, dass man sich sogar eine ...

Kommentare

(4) FichtenMoped · 25. September 2017
"Wer ist der grössere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" - Obi-Wan Kenobi
(3) Urxl · 25. September 2017
Die Parteivorsitzende geht im Bundestag nicht in die Fraktion der AfD? Mehr Chaos geht nicht, aber das konnbte man vorher wissen. Wer jetzt noch bestreitet, dass AfD-Wähler dumm sind, ist es selbst auch.
(2) lutwin52 · 25. September 2017
Was sind das für Leute in der AfD? Und wer steht als Wähler hinter denen (außer Protestwähler). @Mone Glückwunsch! Du scheinst ja zu verstehen wie die ticken. Ich jedenfalls nicht.
(1) wazzor · 25. September 2017
>"Das war kein gelungener Start"< Ich finde doch, hatte nichts anderes erwartet, wenn auch nicht so schnell. >""Ich finde es auch nicht gut und nicht klug, dass man sich sogar eine Rüge der Bundespressekonferenz einhandelt..."< Wie kommt's? Sind doch eh alle von der Lügenpresse. Was ist los? Ich hatte gerade einen kleinen Anflug von sympathie für Frau Petry, ist aber auch gleich wieder schnell verflogen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News