Berlin (dpa) - Bundespräsident Joachim Gauck ist von Berlin aus zu einem Staatsbesuch nach Indien abgeflogen. Er wird von seiner Lebensgefährtin Daniela Schadt und Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) begleitet. Gauck kommt am Dienstagabend in der Hauptstadt Neu Delhi an. Auch eine hochrangige ...

Kommentare

(3) Folkman · 04. Februar 2014
@2: Ich hatte mich damals gefragt, weshalb die FDP Gauck als Buprä so auffallend befürwortete. Heute ist mir klar, warum. #Neoliberalismus
(2) k452074 · 04. Februar 2014
@1 Am Mittwoch, dem 12. Februar 2014, um 16.35 Uhr (MESZ) ist seine Ankunft in Berlin avisiert ... immerhin bis dahin bleiben wir von seinen Lobgesängen auf den Neoliberalismus mit kaum noch steigerungsfähigem pastoralen Pathos verschont ... armes Deutschland!
(1) k85186 · 04. Februar 2014
Da steht nicht, ob und wann er zurückkommt... Das lässt hoffen *g*
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News