News
 

Gaswaggons explodieren in Italien - Tote

Viareggio (dpa) - In der Toskana hat es einen schweren Bahnunfall gegeben: Dabei starben mindestens sechs Menschen, Dutzende wurden zum Teil lebensgefährlich verletzt. Nach ersten Angaben sind kurz vor Mitternacht am Bahnhof der toskanischen Hafenstadt Viareggio fünf Waggons aus noch ungeklärter Ursache entgleist. Dabei kam es zu einer schweren Gasexplosion. Auf einer Straße habe sich Feuer ausgebreitet, etwa zehn Häuser stünden in Flammen, teilten die Feuerwehren mit. Die Explosion habe im Umkreis von 300 Metern Schäden angerichtet.
Bahn / Unfälle / Italien
30.06.2009 · 04:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen