News
 

Gastwirtsehepaar in Österreich erschossen

Wien (dts) - Im niederösterreichischen Pachfurth ist vergangene Nacht ein Gastwirtsehepaar erschossen und die Tochter schwer verletzt worden. Wie der stellvertretender Leiter des Landeskriminalamtes Niederösterreich mitteilte, hielten sich die 21-jährige Tochter und ihr Freund im ersten Stock des Hauses auf, als sie Hilfeschreie aus dem Heurigenlokal im Erdgeschoß hörten. Beide liefen hinunter und sahen einen Fremden mit einer Waffe in der Hand. Als die Tochter wieder nach oben laufen wollte, wurde sie von einem Projektil in den Rücken getroffen. Der 50-jährige Vater wurde von vier Schüssen getroffen und seine 49-jährige Ehefrau einem. Der Täter konnte anschließend flüchten. Das Ehepaar verstarb noch am Tatort. Die Tochter wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Informationen zum Motiv der Tat sind zur Stunde noch nicht bekannt.
Österreich / Schießerei / Familien / Tote
02.06.2009 · 09:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen