News
 

Gasexplosion in Einfamilienhaus - Fünf Vermisste

St. Pölten (dpa) - In einem Einfamilienhaus im niederösterreichischen St. Pölten hat es am Morgen eine schwere Gasexplosion gegeben. Fünf Menschen werden nach Polizeiangaben noch vermisst. Bis zum Mittag sei es nicht gelungen, Opfer tot oder lebendig aus den Trümmern zu bergen. Rettungskräfte versuchen mit Baggern und Schaufeln, zu den Wohn- und Schlafräumen vorzudringen. In den Nachbarhäusern waren vier Menschen bei der Explosion leicht verletzt worden, 15 weitere wurden in Sicherheit gebracht.
Notfälle / Österreich
03.06.2010 · 13:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen