News
 

Gary Coleman aus Gefängnis entlassen

Salt Lake City (dts) - Der Schauspieler Gary Coleman ist gestern aus einem Gefängnis im US-Bundesstaat Utah wieder entlassen worden. Coleman war am Sonntag verhaftet worden, nachdem bei der lokalen Polizei ein Anruf wegen einer Auseinandersetzung, in die der 41-Jährige verwickelt gewesen sei, eingegangen war. Dabei stellten die Beamten fest, dass gegen den Schauspieler noch ein offener Haftbefehl wegen häuslicher Gewalt vorlag. Coleman kam gestern Nachmittag gegen die Zahlung einer Kaution in Höhe von knapp 1700 US-Dollar wieder auf freien Fuß.
USA / Leute
26.01.2010 · 08:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen