News
 

Gary Barlow wird erneut Vater einer Tochter

London (dts) - Der britische Sänger Gary Barlow wird erneut Vater einer Tochter. Wie der "Take That"-Star auf seiner Internetseite verkündete, werde es "bald noch ein Mädchen im Barlow-Haushalt geben". Im Februar hatte Barlow bekanntgegeben, dass seine Frau Dawn erneut schwanger ist.

Das Paar hat bereits drei Kinder: den elfjährigen Daniel, die neunjährige Emily und die dreijährige Daisy. Der 41-Jährige ist seit dem Jahr 2000 mit seiner Frau verheiratet, die er auf einer Take That-Tour kennenlernte. Barlow gilt als erfolgreicher Produzent und Songwriter und wurde im Jahr 2009 in einer Umfrage zum besten britischen Songwriter aller Zeiten gewählt.
Großbritannien / Musik / Leute / Familien
19.04.2012 · 19:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen