News
 

Gaming-Zubehörhersteller MAD CATZ kehrt zurück

Nachdem die Firma vor knapp einem Jahr Konkurs anmelden musste, meldet sie sich nun zurück im Geschäft. Voller Zuversicht und hoch motiviert verkündete Selena Chang (Director of Sales and Operations):

"Aufregender könnte das Jahr 2018 für uns kaum beginnen, als mit der Ankündigung der Rückkehr von MAD CATZ auf den globalen Markt. MAD CATZ war bereits seit drei Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Gaming-Branche und wir glauben, dass die besten Tage der Firma noch vor uns liegen."

Unter anderem sollen auch bekannte Produkte wie die R.A.T. und die S.T.R.I.K.E.-Reihe zurückkehren. Ein wenig mehr möchte man gerne auf der diesjährigen CES 2018 verraten. Wir dürfen also gespannt sein.

Gaming Zubehör / Zubehörhersteller / Game Equipment / Mad Catz / Konkurs /
05.01.2018 · 10:24 Uhr
[3 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2018(Heute)
17.01.2018(Gestern)
16.01.2018(Di)
15.01.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen