Der beliebteste Messetag der größten Gaming-Expo Europas ist im Vorverkauf komplett ausverkauft. Das teilte die Kölnmesse heute via Pressemitteilung mit. Lediglich der Restbestand in vereinzelte Saturn-Läden ist noch vorhanden. Außerdem könnte es möglich sein, dass vor Ort ab Nachmittag (ab 14: 00 ...

Kommentare

(1) villasunshine20 · 17. Juli 2014
Seht wie wir uns verlieren in digitalen Szenarien und das Erlebte ist vom Gehirn kaum zu unterscheiden von echter Realität. Je stärker es uns fesselt und in seinen Bann zieht desto wirklicher fühlt es sich an. Können kaum erwarten noch mehr noch realistischer noch packender uns verleiten lassen vom Echten ins Ausgedachte. Was wiegt mehr? Das triste, unstete, kaum kontrollierbare Echte oder das phantastische, aufregende, beherschbare Ausgedachte?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News