Oculus Rift ist wohl eine dieser Technlogien, die den Gamingmarkt revolutionieren könnten. Zumindest glaubt man den Versprechungen der Macher. Da wir von Gamebolds jedoch ziemlich skeptische Zeitgenossen sind, mussten wir das Virtual-Reality-System auf der Gamescom 2014 einmal selbst ausprobieren. ...

Kommentare

(3) k319667 · 16. August 2014
@2 Nun ich dachte an Bezahlbarkeit und wirklich gute Spiele ohne all zu viele Bugs. Und wenn ich von Bezahlbarkeit spreche denke ich an Preise für die breite Masse. Und für viele ist schon eine Gaming Card von 200,- € sehr sehr viel Geld. Ausnahmen mal abgesehen gibt es heute noch viele die vor einen Pentium der 1 bzw. 2 Generation sitzen und spielen. Aber ansonsten gebe ich dir Recht das könnte vielleicht in 2 Jahren die ersten größeren Titel geben die ansprechend sind. Je nach Aufwand wahrsc
(2) 2fastHunter · 16. August 2014
@1: Das ist schon seit Jahren in der Entwicklung und das Dev-Kit kann sich jeder kaufen und mit bestehenden Spielen auch am heimischen Rechner benutzen. Ich tippe mal auf max. 2 Jahre, bis es auch für die gängigen Konsolen angeboten und mit passenden Spielen versorgt wird.
(1) k319667 · 16. August 2014
Klingt ganz nach einen Hit leider wird es noch Jahre wenn nicht Jahrzehnte dauern bis es wirklich einsatzbereit ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News